Gewerbeverein: Stefan Maier und Holger Lottich bestätigt

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Gründau am 8. März im Ristorante Zum Paradies wurden Stefan Maier und Holger Lottich für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt.

vorstandgewebrgruen.jpg

In seinem Jahresrückblick erstattete Maier Bericht über die verschiedenen Projekte, die der GVG durchführte bzw. an denen er federführend beteiligt war. Auch Planung und Ziele für 2019 wurden vorgestellt.

Im Anschluss folgten die Berichte der Projektgruppen Messen & Events, Marketing & Kommunikation und Gründauer Einkaufsgutschein. Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisoren Sandra Baumann und Martin Übler standen Wahlen auf der Agenda: Außer Stefan Maier und Holger Lottich wurden die Beisitzer Jochen Behl und Kai Gessner wiedergewählt. Auch ein Kassenrevisor-Posten wurde mit Sven Grosch neu besetzt. Die restlichen Vorstandspositionen stehen nächstes Jahr wieder zur Wahl.

Foto: Der aktuelle Vorstand des GVG (v.l.): Thomas Stürmer (Beisitzer), Antje Brauers (Beisitzerin), Stefan Maier (1. Vors.), Ulrich Kretschmann (Kassierer), Kai Gessner (Beisitzer), Jochen Behl (Beisitzer), Gaby Gasche (Schriftführerin) und Holger Lottich (2. Vors.). Foto: Gewerbeverein Gründau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner