Tagesfahrt nach Darmstadt und Besuch des Kikeri Theaters

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, 2. April 2019, fahren die Gründauer Landfrauen mit dem Bus nach Darmstadt.

Hier ist ein Kaffee trinken geplant und im Anschluss geht es in die Comedy Hall & Kikeriki  Theater zum Abendessen und der Aufführung des Stückes "Himmel, Arsch und Zwirn". ( „Wir sind alle kleine Sünderlein...“, so intonierte bereits der bekannte Gassenhauer von Willy Millowitsch die kleinen Sünden des Lebens, die wir alle, ob wir wollen oder nicht, täglich begehen. Unser Stück „Himmel, Arsch und Zwirn“, zeigt auf skurril-komödiantische Art und Weise, wie es vielleicht sein könnte, wenn wir am Ende unseres Lebensfadens in einem wahrhaft „schwebenden Verfahren“ auch mit diesen „kleinen Sünden“ konfrontiert würden. Kämen wir dann trotzdem, wie es in einem anderen Stimmungslied heißt, „alle, alle, alle in den Himmel“, oder wäre womöglich so mancher einfach nur „am Arsch“?)

Abfahrt ist um 14.00 Uhr am Bürgerhaus in Lieblos (die einzelnen Ortschaften werden nicht angefahren). Wer noch Lust hat mit zu fahren, es sind noch ein paar Plätze frei, bitte bei Frau Rosi Knutzen, Telefon: 06051/ 474943 anmelden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner