JSG Gründautal: D-Jugend Trainer Harald "Harry" Heinen traut sich

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 29.06.2019, heiratete der D-Jugend Trainer der JSG Gründautal, Harald "Harry" Heinen, in Lieblos.

Anzeige


gruendaleinen.jpg

gruendaleinen1.jpg

gruendaleinen2.jpg

gruendaleinen3.jpg

Viele Jugendspieler der JSG Gründautal sowie einige Trainer, Betreuer und Eltern standen Spalier. Das frisch vermählte Brautpaar war sichtlich überrascht und begeistert. Doch damit war es nicht genug. Harald musste seine Sandra mit dem Fahrrad in den benachbarten Jeep Club fahren. Für die Braut wurde extra ein Fahrradanhänger umgebaut und liebevoll gestaltet. Er schaffte den weiten Weg mit dem Fahrrad und drehte im Kreisel noch eine Show-Runde.

"Ein Mann muss vier Dinge im Leben tun: Heiraten, ein Haus bauen/kaufen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen. Nun habe ich alles geschafft, nur in umgekehrter Reigenfolge", so Harald "Harry" später bei der bis in die Morgenstunden dauernden Hochzeitsfeier im Jeep-Club in Lieblos.

Alle Spielerinnen und Spieler sowie alle Verantwortlichen der JSG Gründautal wünschen den frisch vermählten Paar Sandra und Harald und ihrem Sohn Lenny alles Gute für die Zukunft.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2