Über dreißig Mitglieder fanden sich zur Jahreshauptversammlung der Hammersbacher SPD ein, um in mehr als drei Stunden neben den üblichen Regularien vor allem die Arbeit des Ortsvereins und die kommunale Politik des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen.

Als eine der ersten Kommunen in der Region beschäftigt sich die Gemeinde Hammersbach seit 2010 damit, innerorts ungenutzte Flächen durch Blühwiesen aufzuwerten.

Auch in diesem Jahr setzte der SPD-Ortsverein Hammersbach eine lange Tradition fort, indem er den Spendenerlös des Heringsessens am Aschermittwoch nun einer gemeinnützigen Einrichtung spendete.

Ein Thema, das eine Region bewegt. Eine Diskussion, bei der Fakten und Emotionen auf den Tisch kommen. Eine Stunde Radio, live und direkt vor Ort in und für ganz Hessen: kontrovers und konstruktiv. Das ist die Idee von „hr1 - wir reden drüber“, wenn Marion Kuchenny am kommenden Donnerstagmittag mit dem Übertragungswagen nach Hammersbach kommt.

Unterkategorien

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner