Winterwanderung des Vogelschutzvereins Hammersbach

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Jahresauftakt konnte der Hammersbacher Vogelschutzverein bei seiner traditionellen Winterwanderung einen sehr guten Zuspruch verzeichnen.



35 Teilnehmer/innen und einige Hunde hatten wieder viel Spaß bei ihrem Weg durch die Hammersbacher Gemarkung. Das Wetter war erwartungsgemäß nicht ausgesprochen winterlich, dafür zeigte sich aber überraschend oft die Sonne und der Regen blieb ganz aus.

Der Weg führte die Wanderer gut zwei Stunden durch die Hammersbacher Gemarkung. Auf der Höhe des Weinbergs wurde eine zünftige Rast mit Schmalzbroten und wärmenden Getränken eingelegt. Auch wenn der kalte Wind hier ein wenig plagte, genossen die Wanderer den weiten Rundumblick. Die Tour endete schließlich am Vereinsheim. Hier war schon alles für die Rückkehrer vorbereitet, der Ofen war eingeheizt und eine kräftige selbstgemachte Gulaschsuppe wartete. So konnte der Nachmittag bei netten Gesprächen und einem gepflegten Bierchen gemütlich ausklingen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2