Brücke am Krebsbach instand gesetzt

Hammersbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Hammersbacher Bauhof-Team setzte vor wenigen Tagen die Fußgängerrücke über den Krebsbach am Spielplatz Borngasse komplett neu instand.

krebsabchhammer.jpg

Die mehr als 20 Jahre alte Holzkonstruktion war so stark verwittert, dass sie vollständig neu aufgebaut werden musste. Die anspruchsvollen Arbeiten erledigte das Bauhof-Team in Eigenleistung und sorgte so dafür, dass nun wieder eine gefahrlose Benutzung der Brücke möglich ist.

Bürgermeister Michael Göllner bedankt sich bei den Mitarbeitern des Hammersbacher Bauhofs für die gelungene Ausführung der Baumaßnahme. Da der Krebsbach in diesem Bereich erst vor kurzem renaturiert und dabei am Spielplatz auch der Bachlauf zugänglich gemacht wurde, passte der Brückenbau vom zeitlichen Ablauf genau in die Gesamtmaßnahme.

Foto: Bürgermeister Michael Göllner und die Mitarbeiter des Bauhofes auf der neuen Bücke.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner