SPD präsentiert ihre Liste zur Kommunalwahl

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Kommunalwahl am 14. März 2021 tritt die SPD Hammersbach mit insgesamt 42 Kandidatinnen und Kandidaten an, exakt je zur Hälfte Frauen und Männer im Wechsel aus allen Ortsteilen.



michaelgoellnerneu.jpg

spdhammerkandi.jpg

spdhammerkandi1.jpg

Die Liste wird von Bürgermeister Michael Göllner angeführt, gefolgt von der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Susana Cid Jovic, auf Platz 2. Auf dem dritten Platz kandidiert der langjährige Vorsitzende der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung Wilhelm Dietzel. Ihm folgt auf Platz 4 Ursula Dietzel, die seit 2001 den Vorsitz in der Gemeindevertretung führt, und auf Platz 5 Helmut Kropp, der Erste Beigeordnete der Gemeinde. Auf den folgenden Plätzen findet sich eine Reihe von bewährten Kandidatinnen und Kandidaten, die bereits langjährige Erfahrung in der Arbeit der Gemeindevertretung nachweisen können, aber auch etliche junge Hammersbacher, die sich erstmals zur Wahl stellen. Fünf der neuen Bewerber/innen gehören nicht der SPD an, sind sich aber sicher, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Alles in allem eine gelungene Mischung aus erfahrenen Kräften und viel frischem Wind!

„Es ist mir eine Ehre diese bemerkenswerte Liste von Männern und Frauen aus beiden Ortsteilen, allen Altersgruppen, den unterschiedlichsten Berufen, Schülern, Rentnern, Neubürgern und Alteingesessenen, neuen und erfahrenen Kandidaten anzuführen. Wir haben nicht nur ein tolles Team, sondern auch viele Ideen und reichlich Energie, um unsere wunderbare Gemeinde auch in den nächsten Jahren gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten. Deshalb freue ich mich sehr, dass so viele aus der SPD und darüber hinaus bereit sind, engagiert für die gemeinsamen Ziele einzutreten“, so Bürgermeister Michael Göllner. Auch Susana Cid Jovic, die erst vor einem Vierteljahr zur Vorsitzenden der Hammersbacher SPD gewählt wurde, zeigt sich hochzufrieden: „Ich bin sehr froh, dass nach der reibungslosen Verjüngung unseres Vorstandes nun auch unsere Liste so gut gelungen ist. Sie spiegelt die ganze Vielfalt unserer Gemeinde wider. Junge Leute, die etwas bewegen wollen, drängen nach vorne und ergänzen so die erfahrenen Gemeindevertreter. Auch für Menschen, die nicht der SPD angehören, haben wir uns geöffnet und auch da viel Resonanz gefunden. Ich finde, mit unserer Liste machen wir den Wählerinnen und Wählern ein wirklich attraktives Angebot.“

 

1

Göllner, Michael

2

Cid Jovic, Susana

3

Dietzel, Wilhelm

4

Dietzel, Ursula

5

Kropp, Helmut

6

Reul, Heidrun

7

Brandt, Alexander

8

Kropp, Sabine

9

Haug, Alexander

10

Kraft, Bettina

11

Deckenbach, Armin

12

Schnabl, Anke

13

Frank, Tim

14

Parlow, Karin

15

Marx, Paul

16

Keß, Katrin

17

Hitzemann, Hans-Günther

18

Rottstedt, Anastasia

19

Polzer, Timo

20

Piljic, Miriam

21

Dietzel, Henning

22

Reul-Friedrich, Beate

23

Herrmann, Benjamin

24

Rottstedt, Christina

25

Wernisch, Jürgen

26

Tzounakis, Sarah

27

Köller, Marc

28

Göllner, Lea

29

Sirsch, Rudolf

30

Herbener, Lara

31

Deckenbach, Daniel

32

Quanz, Janina

33

Makowski, Christoph

34

Jacksteit, Julia

35

Baron, Oliver

36

Preuss, Gerti

37

Kailing, Andreas

38

Nickel-Jensen, Ute

39

Bender, Daniel

40

Ilijasevic, Martina

41

Simon, Peter

42

Greulich, Christina


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2