Wer fuhr den Opel Astra an und anschließend davon?

Langen-Bergheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer am Freitagvormittag auf dem Wechmarer Ring in Langen-Bergheim unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich gegen 10.40 Uhr ereignet hat.



Dort parkte ein schwarzer Opel Astra auf einem Kundenparkplatz vor einer Bäckerei. Ein Unbekannter hatte beim Einparken wohl den Opel Astra touchiert und einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursacht. Danach parkte der Fahrer das Fahrzeug um, stellte es schlussendlich an der Straße ab und kaufte in der Bäckerei ein. Er fuhr anschließend davon, ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern.

Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Eigentümerin informiert. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen schwarzen Mercedes gehandelt haben. Der Fahrer wird als 30 bis 35 Jahre alter Mann mit dunklen schulterlangen sowie leicht gelockten Haaren beschrieben. Er trug eine dunkle Sonnenbrille.

Die Polizei in Hanau II bittet nun weitere Zeuge, insbesondere Besucherinnen und Besucher der Bäckerei, die den Vorfall beobachtet haben, sich bitte unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2