Hanau: Frau am Altstädter Markt niedergestochen

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Frau wurde am Mittwochabend in Hanau mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat die Frau Stichverletzungen erlitten. Gemäß Zeugen war sie kurz vor 18.30 Uhr in Begleitung eines Mannes im Bereich Altstädter Markt zu Fuß unterwegs gewesen und es sei zu einem Streit gekommen.

Anzeige
Auris Hybrid Preisvorteil online 002

Polizeibeamte nahmen den offensichtlichen Begleiter vorläufig fest. Er steht im Verdacht, der Frau die Verletzungen zugefügt zu haben. Die Hintergründe sind noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise von weiteren Zeugen unter der Rufnummer 06181 100-123.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

AnzeigeWerbung Benzing

AnzeigeVorsprung Online

Anzeigewickleinvorsprung270918

Anzeigedegen270918

Anzeigecarmen broenner10092018

Anzeigebannerkreis 290918

Anzeigewerglaubtistnieallein

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

Anzeigefreiewaehlerltw18

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner