Anton Hofmann präsentiert „BSW-Touristik Erlebnisreisen 2019“

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um das Reiseangebot der Stiftungsfamilie BSW-Touristik bei den Förderern und Gästen vor Ort bekannter zu machen, informiert Anton Hofmann „BSW-Touristik Repräsentant“ in einer Versammlung am Donnerstag, den 20. September die Mitglieder der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG).



erlebnishofmann.jpg

erlebnishofmann1.jpg

Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr im „Cafe Heide“ Am Hauptbahnhof 2 in Hanau.

Dabei sind reisefreudige Interessenten jeden Alters gerne willkommen, denn das Reiseangebot der BSW-Touristik ist vielfältig und umfasst selbst veranstaltete Gruppen- und Individualreisen, Flugreisen, Fluss- und Hochseekreuzfahrten sowie das gesamte Reisebüro-Portfolio weltweit mit attraktiven Preisvorteilen für BSW-Förderer. Bereits zu Beginn der Reisesaison 2017 wurde aus der „ATC TOURISTIC“ die „BSW-Touristik“. Damit soll viel deutlicher als bisher die Zugehörigkeit zur Stiftungsfamilie BSW & EWH ausgedrückt werden. Das Reiseangebot wurde noch stärker auf die Bedürfnisse der BSW-Förderer ausgerichtet.

„Toni“ Hofmann (wohnhaft in Niederrodenbach) ist seit Jahrzehnten als Reisebegleiter bei BSW-Touristik aktiv und hat schon unzählige Gruppenreisen begleitet. Bereits als Jugendvertreter bei der früheren Deutschen Bundesbahn engagierte er sich im Bahn-Sozialwerk (BSW) und in der Gewerkschaft der Eisenbahner Deutschlands (GdED). Als hauptamtlicher Gewerkschaftssekretär der GdED organisierte er viele Reisen. Das „Hobby“ nahm er in seiner Urlaubs- und Freizeit gerne wahr und begeisterte im Laufe der Zeit bei über 300 Reisebegleitungen mehrere tausend Reisegäste. Darunter waren viele „Wiederholungstäter“, die auch an den von BSW-Touristik bestens vorbereitenden Gruppenreisen teilgenommen haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2