Dieter Gring zu Gast bei der CDU Hanau

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr lädt die CDU Hanau alle ihre Mitglieder und politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum traditionellen Brunch am 3. Oktober ein.



Die Veranstaltung findet statt in der Kulturhalle Steinheim, Ludwigstraße 66, 63456 Hanau-Steinheim und beginnt um 11 Uhr (Einlass: 10.30 Uhr).

Gastredner ist Dieter Gring. Der Schauspieler (Bühne und TV), Autor und Regisseur ist in Hanau kein Unbekannter: Er war von 2007 - 2013 Intendant der Brüder-Grimm-Festspiele. 2018 wurde er für seine Rolle als "Tod" im "Brandner Kasper" mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet. Er spricht über die unterschiedliche Entwicklung der Kultur in Ost und West.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich, als Kostenbeitrag für das politische Frühstück werden 5 Euro erhoben; darin eingeschlossen ist ein Begrüßungsgetränk sowie Essen und Kaffee.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2