Hanau: Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag gegen 03.30 Uhr sollte in Alzenau Siemensstraße ein Pkw Opel Corsa durch Beamte der Polizeiinspektion Alzenau kontrolliert werden. Der Pkw-Lenker flüchtet allerdings über die BAB A45 und BAB A66 nach Hanau und wollte sich so der Kontrolle mit seinem Pkw entziehen.

Anzeige
Banner Auris 002

In Hanau konnte der Pkw dann durch vier weitere Streifenfahrzeuge der hessischen Kollegen  gestoppt werden. Allerdings verließ er hier das Fahrzeug nicht und die Beifahrerscheibe musste eingeschlagen werden.

Der Grund der Flucht des 27jährigen Eppertshauseners dürfte der doch deutliche vorangegangene Alkoholgenuss sein. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,75 Promille. Der Pkw-Lenker wurde dann zur Polizei nach Hanau verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner