Hanau: Juwelier um teures Collier erleichtert

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Unbekannter hat am Mittwochmittag Schmuck im Wert von 7.000 Euro entwendet. Er betrat gegen 12.45 Uhr das Juweliergeschäft in der Hirschstraße in Hanau und ließ sich zunächst zu Ringen beraten. Danach verließ der etwa 1,85 Meter große und schlanke Mann mit kurzen dunklen Haaren, die seitlich abrasiert waren das Geschäft.



Er kehrte jedoch nach wenigen Minuten zurück, griff gezielt in das Schaufenster und entwendete von einem Aussteller ein goldenes Collier im Wert von 7.000 EUR. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Mühlstraße, wo er bekleidet mit einer blauen ärmellosen Steppweste, Bluejeans und schwarzen Schuhen in einen blauen Audi A6 mit ausländischem Kennzeichen stieg, welcher mit einer weiteren männlichen Person besetzt war.

Ein Zeuge konnte das Auto noch bis zum Kurt-Blaum-Platz verfolgen, die weitere Fluchtrichtung ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 100-120.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2