Anzeige
Anzeige

Nicht mehr lange, dann steht die Wahl des Vorstandes im Ortsbeirat Hanau-Nordwest an. Amtierender Amtsinhaber Reiner Wegener (SPD) kündigte vergangenen Jahres an zu kandidieren mit dem Anspruch, die SPD-Nordwest bleibt weiterhin stärkste Kraft im Stadtteil. Dies gelang den Sozialdemokraten auch nach Auszählung aller Stimmen am 14. März 2021. Mit knapp 32% aller Abgegebenen Stimmen fanden Sie Bestätigung in ihrer Arbeit und setzten sich mit einer Differenz von über 10% vor die konkurrierenden Parteien in der Nordweststadt. Tim Schaffrath, der neue Ortsvereinsvorsitzende der SPD Nordwest, ist hoch zufrieden mit dem Kommunalwahlergebnis vom 14. März: „Die Wählerinnen und Wähler haben unsere engagierte Arbeit vor Ort anerkannt. Die SPD Nordwest bleibt weiterhin stärkste Kraft im Stadtteil. Darüber freuen wir uns sehr.“ Nun steht am 27. April die Wahl eines neuen Ortsvorstehers des Ortsbeirats Nordwest an. „Als stärkste Kraft im Nordwesten haben wir Reiner Wegener als unseren Kandidaten nominiert“, so Tim Schaffrath. Reiner Wegener bekleidete bereits in den zwei vergangenen Wahlperioden mit großem Erfolg das Amt des Ortsvorstehers Nordwest.

Der ehemalige Berufsschullehrer und Fahrlehrer ist Ansprechpartner für die großen und kleinen Sorgen der Menschen im Stadtteil. Insbesondere liegen ihm die Themen Bildung und Verkehr am Herzen. Und er ist stolz darauf, dass er ausrangierte Telefonhäuschen aus ganz Deutschland nach Hanau holen konnte, wo sie nun als öffentliche Bücherschränke der Allgemeinheit zur Verfügung stehen und das Leben der Leserinnen und Leser bereichern können. „Reiner ist der große Kümmerer und ein absoluter Gewinn für die Menschen im Nordwesten!“, so die SPD Nordwest abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross