Hanau: Viele missachteten das Durchfahrtsverbot

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

66 Autofahrer hielten sich am Dienstagvormittag nicht an das Durchfahrtsverbot im Bereich der Baustelle in der Konrad-Adenauer-Straße in Hanau und wurden daher von der Polizei kontrolliert. Die Beamtinnen und Beamten der Direktion Sonderdienste und die Kolleginnen und Kollegen der Stadtpolizei hatten zwischen 9.30 und 13.30 Uhr erneut eine gemeinsame Kontrollstelle eingerichtet.



In den vergangenen Wochen waren vermehrt Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern bei der Stadtpolizei eingegangen. Bei der Überprüfung von zwei Fahrzeugen wurde zudem mit der neuen "AG TRuP" (Arbeitsgruppe Tuner Raser und Poser) Rücksprache gehalten, wobei die Fachleute in einem Fall vor Ort kamen.

An einem BMW waren zu große Reifen angebracht und ein Audi A7 war mit einem Soundgenerator getunt. Für die beiden Fahrzeuge erlosch schließlich die Betriebserlaubnis und die Besitzer haben jetzt die Mängel zu beseitigen. Ansonsten war noch ein Autoinsasse nicht angeschnallt. Verkehrsteilnehmer dürfen mit weiteren Kontrollen rechnen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2