Hanau: Feuerwehr befreit eingeklemmten Lkw-Fahrer

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montag, 21.06.2021, kam es in der Rodgaustraße in Hanau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW und einem PKW. Durch die Wucht der Kollision wurde ein LKW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Um 09:30 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr, die Einsatzabteilung Großauheim und Hanau-Mitte sowie umfangreiche Kräfte des Rettungsdienstes alarmiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

lkwunfallrodgau.jpg
lkwunfallrodgau1.jpg
lkwunfallrodgau2.jpg

Der eingeklemmte LKW Fahrer musste mit schweren Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Da es sich bei einem der LKW um einen Tanklaster, beladen mit Dieselkraftstoff gehandelt hat, wurde ein umfangreicher Brandschutz aufgebaut. Während der Rettungsmaßnahmen war die Rodgaustraße sowie die Auffahrt B43a in Fahrtrichtung Dieburg voll gesperrt.

Der Einsatz konnte gegen 11:30 Uhr beendet werden. Von Seiten der Feuerwehr Hanau waren etwa 40 Kräfte im Einsatz.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2