Beliebter Ball der Hanauer Rudergesellschaft findet im Januar wieder statt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Endlich darf im Congress Park wieder das Tanzbein geschwungen werden. Nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie seit Januar 2020 knüpft die Hanauer Rudergesellschaft an die lange Tradition ihrer beliebten Bälle an und lädt am 20. Januar 2024 zum Blau-Weiß-Ball in das CPH.



„Das wird ein Ball von sportlichen Menschen nicht nur für Sporttreibende, sondern für die ganze Stadtgesellschaft“, sagt Christiane Bergau vom Vorbereitungsteam und ist über die Unterstützung der Stadt Hanau sehr erfreut. Der Blau-Weiß-Ball erreicht fast alle Altersgruppen, von den Jugendlichen, die nach Abschluss der Tanzschule den ersten öffentlichen Ball besuchen bis hin zu den reifen Tänzerinnen und Tänzern. Doch auch die Menschen, die einfach nur mit Geselligkeit, einem stimmungsvollen Rahmen und guten Begegnungen ins Neue Jahr starten wollen, finden hier ein wunderbares Ambiente.

Das Deko-Team wird sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen, das die festliche Garderobe der Gäste noch einmal aufwerten wird. Die Ruderjugend begrüßt ab 19.00 Uhr mit einem Sektempfang mit Musikuntermalung im Foyer. Der Vorsitzende der HRG, Berthold Ocker, wird es sich nicht nehmen lassen um 20.00 Uhr den Ball persönlich zu eröffnen, der dann musikalisch von der Transatlantic-Band begleitet wird, die schon in den letzten Jahren zuverlässig die Ballgäste aufs Parkett lockte. Als weitere Überraschung werden zwei mitreißende Showeinlagen, die das Publikum ganz sicher begeistern werden, das Ballprogramm bereichern.

Der Kartenvorkauf hat gestartet. Tickets können unter https://reservation.ticketleo.com/event/27257/blau-weiss-ball-2024 erworben werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2