Tierisches Oster-Event im Mehrgenerationenhaus Fallbach

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Oster-Event des Mehrgenerationenhauses Fallbach, am Dienstag, 26. März, wird es in der Zeit von 15 bis 18 Uhr, zu einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen Osterhase, Huhn und weiteren Tieren vom Bauernhof kommen.



Auf dem Außengelände des Mehrgenerationenhaus Fallbach, Reichenberger Straße 59, 63452 Hanau, werden der Osterhase und seine Helferlein zu jeder vollen Stunde neue Eier auf dem Freigelände verstecken. Die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen errichtet zusätzlich einen mobilen Hühnerstall auf dem Außengelände. Außerdem hat die GWH zugesagt, noch weitere Tiere vom Bauernhof mit zum Osterevent zu bringen… welche genau wird eine Überraschung sein.

Von besonders netten Suchenden lassen sich die Tiere eventuell streicheln. Selbstverständlich darf auch das Begleitpersonal für die Tiere an diesem Tag ausgiebig befragt werden. Zudem halten die Mitarbeitenden des Mehrgenerationenhauses Bastelmaterial und Oster-Bastelideen bereit. Das Oster-Event wird in Kooperation zwischen dem Mehrgenerationenhaus Fallbach, der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen, dem Ponyhof Karger und der Hanauer Bürgerin Michaela Truka organisiert.

Es sind nicht nur die Mieter und Mieterinnen der GWH und die Besucherinnen und Besucher des Mehrgenerationenhauses herzlich eingeladen, sondern auch interessierte Hanauer Bürgerinnen und Bürger, die sich dieses außergewöhnliche Ereignis nicht entgehen lassen wollen. Für weitere Fragen zum Oster-Event stehen die Mitarbeitenden des Mehrgenerationenhauses unter der Telefonnummer 06181/6686785 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2