Hanau: Aula der Otto-Hahn-Schule ausgebrannt

Kesselstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Dienstag gegen 0.18 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau sowie die Stadtteilwehren Hanau-Mitte und Kesselstadt zu einem Zimmerbrand alarmiert. Als der Löschzug wenige Minuten nach Alarmierung an der Otto-Hahn-Schule eintraf, fanden sie einen Zimmerbrand in Entstehung im Erdgeschoss vor.

ottohahnaula.jpg
ottohahnaula1.jpg
ottohahnaula2.jpg
ottohahnaula3.jpg
ottohahnaula4.jpg
ottohahnaula5.jpg

Das Feuer konnte mit zwei Rohren gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand war im Außenbereich ausgebrochen und hat auf Teile des Schulgebäudes übergegriffen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz konnte um ca. 03:25 Uhr beendet werden.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner