Hanau/Erlensee: Geklautes Spezialfahrrad wieder da, Video vom Dieb

Kesselstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Spezialfahrrad, das wie berichtet im Kesselstädter Herderweg gestohlen worden war, ist dank einer aufmerksamen Leserin aufgefunden worden. Die Zeugin aus Erlensee hatte in den sozialen Medien von dem Diebstahl gelesen. Sofort alarmierte sie die Polizei und gab den Standort des speziell medizinisch angefertigten Fahrrades, auf das ein Jugendlicher angewiesen ist, bekannt.

online werben

Anzeige
Anzeige

Das Rad stand in der Hattergasse 17 in Erlensee und war mit zwei Schlössern an einer Laterne "gesichert". Die Polizisten holten schließlich das Gefährt ab. Daran sicherten die Beamten Spuren, die noch ausgewertet werden. Zudem liegen den Beamten der Ermittlungsgruppe Hanau I Video-Aufnahmen vom Diebstahl vor. Darauf ist zu sehen, wie der Täter am frühen Mittwoch, kurz nach Mitternacht auf dem Fahrrad davonfuhr.

Die Ermittler suchen nun weitere Zeugen, die insbesondere Beobachtungen am Abstellort in der Hattergasse gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2