Aufgrund von Kranarbeiten wird die Oberdorffelder Straße im Stadtteil Mittelbuchen - im Teilstück zwischen AlbertSchweitzer-Straße und Am Schwaberg - am 27. März 2021 zwischen 5 Uhr und 8 Uhr voll gesperrt.

Aufgrund von Kranarbeiten innerhalb des Baufeldes der Baustelle Mittelbuchen-Nordwest wird die Zufahrt ins Baugebiet über die Altkönigstraße am Mittwoch, 3. März 2021, voll gesperrt.

Das Adler Restaurant in Hanau-Mittelbuchen bittet seine Kunden sowohl aus aktuellem Anlass sowie aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes um Aufmerksamkeit: In Lebensmitteln (Thunfisch und Oliven), welche für einen Teil der Speisen Verwendung fanden, wurden Listerien (L. monocytogenes) nachgewiesen. Es kann auch nicht mit der erforderlichen Sicherheit ausgeschlossen werden, dass noch weitere Lebensmittel, die in den Speisen verwendet wurden, mit Listerien verunreinigt waren.

Zur Aufstellung eines Mobilkrans ist es erforderlich die Straße "Hinter dem Hain" im Teilstück zwischen der Straße Am Simmichborn und der Planstraße in Hanau-Mittelbuchen vom 12. Januar bis 15. Januar 2021 voll zu sperren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2