Unfall in Hanau: Pkw prallt gegen Baum

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 03.08.2019 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 45 von Kleinauheim Richtung Steinheim in der Ausfahrt Steinheim-West, die zum Gewerbegebiet Otto-Hahn-Straße führt. Ein PKW Audi kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Anhöhe hinauf und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden drei Personen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Rettungskräfte befreit werden.



unfallsteinheimbaum1.jpg

unfallsteinheimbaum2.jpg

unfallsteinheimbaum3.jpg

unfallsteinheimbaum4.jpg

unfallsteinheimbaum5.jpg

unfallsteinheimbaum6.jpg

unfallsteinheimbaum7.jpg

unfallsteinheimbaum8.jpg

unfallsteinheimbaum9.jpg

unfallsteinheimbaum10.jpg

unfallsteinheimbaum11.jpg

unfallsteinheimbaum12.jpg

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau wurden vor Ort von den Einsatzabteilungen Hanau-Steinheim und Hanau-Kleinauheim unterstützt. Ein Großaufgebot an Rettungsdienst sowie die Autobahnpolizei waren ebenfalls im Einsatz. Nachdem die Personen medizinisch versorgt und stabilisiert waren, begannen die technischen Rettungsmaßnahmen.

Zunächst wurde das Fahrzeug gesichert und in Absprache mit dem Rettungsdienst das Dach entfernt und die Personen aus dem Fahrzeug befreit. Die Abfahrt und Auffahrt waren bis ca. 21:30 Uhr gesperrt. Es waren rund 40 Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz und zwei Streifen der Autobahnpolizei Langenselbold.

Text, Fotos und Video: Feuerwehr Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2