TSC Weiss-Rot Steinheim 1996 e.V. beim Hanauer Bürgerfest

Sweet Delphines, inkl. Solistinnen, Mitte oben: Stella Salomé Klein.

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vergangenes Wochenende war der TSC Weiss-Rot Steinheim 1996 e.V. trotz langer Sommerpause mit seinen Gruppen und Solistinnen beim Hanauer Bürgerfest zu Gast.



"Zuerst durfte der Verein sich kurz beim Keksfest vorstellen. Unsere drei Solistinnen der Schülerklasse, Ana Kulas, Emely Tschernyschow und Leonie Preisler hatten dort ihren allerersten Auftritt vor Publikum. Da sie erst seit dieser Saison trainieren, war die Aufregung sehr groß. Doch sie meisterten ihren Auftritt souverän. Direkt danach ging es auf das Bürgerfest zur Sportarena. Begonnen wurde mit einem kurzen Aufwärmtraining, damit das Publikum einen Eindruck gewinnen konnte, wie unser Training abläuft, denn es besteht nicht nur aus dem Einstudieren von verschiedenen Tänzen. Nebenbei wird auch gedehnt und die Kraft und Kondition trainiert. Anschließend durften unsere Solistinnen ihre Tänze erneut präsentieren und dieses Mal klappte es noch ein Stück besser. Auch das Hauptklasse Solo Stella Salomé Klein legte einen bravourösen Tanz auf das Parkett der Sportarena. Dann war auch schon unsere Schülerklasse, die Sweet Delphines, dran, um ihren neuen Tanz zu präsentieren. Einen Teil davon durften sie auch schon dieses Jahr bei „Hanau macht Sport“ auf dem Freiheitsplatz vorführen. Der Spaßfaktor war enorm und das Publikum war begeistert. Am Ende wurde der Abschlussflashmob des Vereins getanzt, bei dem auch das ein oder andere Kind aus dem Publikum dazu kam und mittanzte. Vielen Dank an die Organisatoren des Hanauer Bürgerfestes und an das tolle Publikum", so der Verein.

"Haben wir dein Interesse an unserem Hobby geweckt? Dann komme doch gerne zu uns ins Training. Wir trainieren immer mittwochs und freitags ab 17:00 Uhr in der Kulturhalle Steinheim. Für weitere Informationen schau doch einfach auf unserer Website nach: www.tsc-steinheim1996.de", heißt es abschließend in der Vereinsmitteilung.

sweetdelphines az

Sweet Delphines, inkl. Solistinnen, Mitte oben: Stella Salomé Klein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2