In der Gemeinde Hasselroth haben über 25 Verkehrsteilnehmer ihren Führerschein verloren, weil sie zu schnell auf den Durchgangsstraßen unterwegs waren. Das teilte Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) mit. Nach einer Corona-Pause hatten die Ordnungspolizeibeamten Ende April wieder mit der Kontrolle des fließenden Verkehrs begonnen.

Mit den Worten: „Heute ist der letzte Tag, heute wird Radau gemacht. Fenster und Türen werden aufgerissen und die Vorschulkinder rausgeschmissen“, wurden am 03.07.2020 neun Vorschulkinder aus der Kindertagesstätte „Spielträume“ im Ortsteil Gondsroth verabschiedet.

Am 01.07.2020 begrüßten Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) und Personalamtsleiter Siegfried Richter den neuen Ortspolizeibeamten Jürgen Wagner.

Am vergangenen Dienstag wurden die Bewohner der rumänischen Stadt Aiud und die Bewohner vieler kleiner Dörfer um Aiud herum von einem extremen Hochwasser überrascht.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner