AG 60plus der Hasselrother SPD trifft sich zum Jahresbeginnessen

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gut gelaunt starteten die Mitglieder der AG 60plus der Hasselrother SPD mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Sicilia da Aldo ins neue Jahr.

jahresbegspdhass.jpg

Auf große Reden wurde verzichtet, im Vordergrund standen das leckere Essen und nette Gespräche.

Wie in den vergangenen Jahren hatte AG 60plus-Sprecher Norbert Schäfer wieder eine kleine Tombola organisiert und sorgte launig – assistiert von Daniel Stadler – für gute Stimmung und auch ein bisschen Spannung. Auch Wirt Aldo gehörte zu den Gewinnern.

Die Mitglieder der AG 60plus der Hasselrother SPD sowie Freundinnen und Freunde treffen sich an jedem ersten Mittwoch im Monat im Restaurant Sicilia da Aldo um Gemeinde-, Landes- und Bundespolitik engagiert und mit Herzblut zu diskutieren. Alle Ingeressierten sind herzlich dazu eingeladen. Ebenso wird das Zusammensein mit diversen Aktivitäten gepflegt. Anmeldungen zum Heringsessen am Aschermittwoch, 6. März, nimmt Norbert Schäfer unter der Telefon-Nr. 06055/6860 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner