Anmeldung zum 8. Frauenfrühstück ab sofort möglich

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anmeldungen für das 8. Frauenfrühstück der Hasselrother SPD Frauen am 16. März um 10.00 Uhr in der Zehntscheune sind ab sofort möglich.



Anmeldungen nehmen Uta Böckel unter der Telefon-Nr. 06055/6860 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Monika Hareter unter der Telefon-Nr. 0160/5331272 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch für Gruppen gerne entgegen.

Zum 8. Frauenfrühstück der Hasselrother SPD-Frauen wurden Vertreterinnen des KinderPalliativTeams Südhessen eingeladen, die von ihrer Arbeit berichten. Das KinderPalliativTeam Südhessen bietet spezialisierte medizinische, pflegerische und psychosoziale Versorgung von schwerstkranken Kindern und Jugendlichen im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen. Bei der ambulanten Palliativversorgung steht die Lebensqualität des Kindes und der Familie in häuslicher Umgebung im Vordergrund. Krankenhausaufenthalte in Krisensituationen sollen vermieden werden. Wenn ein Familienmitglied schwer krank ist, sind alle davon betroffen.

Das 8. Frauenfrühstück findet in der Zehntscheune im Ortsteil Neuenhaßlau statt. In schönem Ambiente mit entsprechender Dekoration wird auch in diesem Jahr das Buffet mit vielen selbstgemachten Überraschungen aufgebaut. „Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Vormittag“, laden Uta Böckel, Monika Hareter, Doris Ruppel-Böhringer und das gesamte Team herzlich ein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2