Wiederherstellung des Bolzplatzes in Gondsroth

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jona Panholzer und Flavio Galante hatten am Montag, den 13. Mai 2019 einen offiziellen Termin mit Bürgermeister Pfeifer vereinbart.



panholzergalante.jpg

Die beiden Jungs aus Gondsroth wollten von ihm wissen, wann sie wieder auf dem Bolzplatz in Gondsroth Fußball kicken könnten. Dies ist seit einiger Zeit aufgrund des vorhandenen Schotters nach dem Abbau der Ersatz-Kita nur sehr eingeschränkt möglich.

In der vorhergehenden Woche hatten sich Bürgermeister Pfeifer und Bauamtsleiter Matthias Rösch das Areal bereits angeschaut. Die ca. 750 Tonnen Schotter werden bald abgetragen und für die Ausbesserung von Feldwegen genutzt. Anschließend wird der Bolzplatz wiederhergerichtet werden. Aber diese Maßnahme darf erst angefangen werden, wenn der Haushaltsplan für das laufende Jahr genehmigt worden ist. Bürgermeister Pfeifer erklärt den beiden Jungs: „Ich rechne mit der Genehmigung voraussichtlich Anfang Juni, deswegen muss ich euch hier noch um ein bisschen Geduld bitten!“

Foto: Jona Panholzer, Flavio Galante mit Bürgermeister Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2