Radtour der SWG in den Biergarten des Schützenvereins

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem die Beschränkungen durch Corona etwas gelockert wurde, traf sich ein Teil der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth zusammen mit SWG-Chef und Bürgermeister Matthias Pfeifer bei den Schützen in Gondsroth, um dort die Biergartensaison zu eröffnen.



radtourswgschuetzen.jpg

"Verbunden mit einer kurzen Fahrradtour, natürlich mit gebührenden Abständen, durch die Hasselrother Gemarkung nach Gondsroth, freuten wir uns, dass auch die Vereinsheime endlich wieder ihren Betrieb, wenn auch unter Auflagen, wiederaufnehmen durften. Beim Schützenheim angekommen wurden mit frisch gezapftem Kloster Kreuzberg - Bier die ersten Gäste erwartetet. Unter Einhaltung der Sicherheitsabstände ließ es sich im Hof des Schützenvereins Gondsroth bei strahlendem Wetter gut aushalten", teilt die SWG in einer Pressemitteilung mit.

„Es tut gut, endlich einmal wieder das Gefühl von etwas mehr Normalität zu genießen und auch den Vereinen zu zeigen, dass wir gerne für unsere Hasselrother Vereine da sind", so SWG-Vorstandsmitglied Thilo Friedrich. "Auch in Zukunft wird es der Sozialen Wählergemeinschaft ein Anliegen sein, die Hasselrother Vereine zu unterstützen, denn sie leisten einen wichtigen Beitrag im sozialen Miteinander in Hasselroth", stellt SWG-Vorstandsmitglied Thomas Wolf abschließend fest.

"Vielen Dank für die schönen Momente an diesem sonnigen Sonntag und den Organisatoren des Schützenvereins für diese sehr schöne Aktion", so die SWG abschließend.

Foto: Hinten links SWG-Vorstandsmitglied Heidi Petz mit Rainer Mosler und vorne sitzend Bürgermeister Matthias Pfeifer, SWG-Vorstandsmitglied Thomas Wolf sowie Vorstandsmitglied Thilo Friedrich mit Tochter Jana.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2