SWG will anderen Fraktionen die Hand reichen

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Es hat sich gezeigt, dass unser aktives Miteinander mit den Bürgerinnen und Bürgern, unsere Transparenz und Offenheit sowie unser Engagement in den letzten Jahren belohnt wurde", kommentiert Thilo Friedrich, designierter Fraktionsvorsitzender der Sozialen Wählergemeinschaft (SWG), das Ergebnis der Kommunalwahl in Hasselroth.

Anzeige

"Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an die vielen Mitglieder der SWG und die Bürgerinnen und Bürger, die uns tatkräftig unterstützt haben, beispielsweise beim Aufhängen unserer Plakate und Banner, dem Austragen unserer Flyer und vieles mehr. Jederzeit waren genügend helfende Hände zur Verfügung - und das macht uns besonders stolz", berichtet Helmut Ries.

"Dieser Wahlkampf war so ganz anders, bedingt durch die derzeitigen Umstände. Wir haben neue Ideen entwickelt und versucht, auch 'online' so aktiv wie möglich zu sein. Aber es war uns auch wichtig, in diesen Zeiten mit Abstand Präsenz zu zeigen und dies ist uns mit unserem 'Drive-In'-Wahlstand gut gelungen. Einen derartigen Vertrauensvorschuss von den Wählerinnen und Wählern erhalten zu haben, ist unser Ansporn, Hasselroth bürgernah und solide weiter zu gestalten. Wir freuen uns sehr auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen in den jeweiligen Gremien", so die SWG weiter.

Am 22. April 2021 findet die konstituierende Gemeindevertretersitzung statt. "Der Vorstand ist sich einig, dass trotz absoluter Mehrheit den anderen Fraktionen die Hand gereicht wird, denn schließlich geht es nur um das Wohl von Hasselroth. Übrigens gibt es in der SWG Hasselroth keinen Fraktionszwang, wodurch die einzelnen Fraktionsmitglieder frei nach ihrer eigenen Überzeugung bei Anträgen entscheiden werden. Die SWG freut sich über die neuen Herausforderungen gerade in dieser schwierigen Zeit und wird versuchen, das Beste für Hasselroth umzusetzen und Hasselroth weiterhin positiv zu bewegen", heißt es in der Pressemitteilung abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross