wunschbaumpfeifer_az.jpg

Kinder im Alter von 0 - 14 Jahren können an der Aktion teilnehmen. Die Wünsche sollten zwischen ca. 5 € bis maximal 15 € liegen. Die Sozialpädagogin der Gemeinde, Beatrice Astrid Hechler, und ihre Kollegin Tania Namo werden die Wunschbaumaktion organisieren. Ab dem 01.11.2021 können Hasselrother Kinder sich die Wunschzettel zum Bemalen und Beschriften im Rathaus der Gemeinde abholen oder von der Homepage herunterladen. Bis zum 18.11.2021 sollen die Wunschzettel im Rathaus abgegeben oder per Mail an Frau Hechler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Frau Namo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Die Wünsche werden dann nummeriert und in der Zeit vom 15.11.2021 bis zum 03.12.2021 an Wunscherfüller/innen verteilt. Die Wunscherfüller/innen können sich persönlich, per Mail oder Telefon bei Frau Hechler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 06055-8806-33 oder bei Frau Namo unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 06055-8806-36 melden, um einen Wunsch auszusuchen und diesen dann zu erfüllen. Die Wünsche der Kinder, die schon einen Wunscherfüller gefunden haben, werden an einem Weihnachtsbaum vor dem Rathaus aufgehängt.

Alle Geschenke sollen verpackt spätestens zwischen 06.12.2021 und 09.12.2021 im Rathaus abgegeben werden. Dort werden sie dann mit den Adressen der Kinder versehen und am 13.12.2021 an die Kinder verteilt werden. Das Weihnachtsteam des Rathauses freut sich schon darauf, mit ihrer Hilfe vielen Kindern aus Hasselroth einen kleinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ab dem 06.12.2021 bis zum 16.12.2012 gibt es eine kleine Weihnachtsbastelaktion für Kinder und Eltern. In dieser Zeit können die Kinder sich die Vorlage für einen Weihnachtshampelmann und Ausmalbilder im Rathaus abholen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2