Neuenhaßlau: Postfiliale kehrt an alten Standort zurück

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Postfiliale in Neuenhaßlau kehrt wieder an die Durchgangsstraße zurück. Wie ein Sprecher der Deutsche Post DHL Group mitteilte, findet die Wiedereröffnung in der Bahnhofstraße 26 am 22. Mai statt. Dort waren zum 1. November 2017 die Pforten geschlossen worden, nachdem der bisherige Betreiber des dortigen Kiosks inklusive Post- und Postbankfiliale gekündigt hatte.

Anzeige
herbstmessethermosun

Zwischenzeitlich hatte die Post in der Neuenhaßlauer Rathausstraße eine Zwischenlösung gefunden und ein Angebot mit verringerten Öffnungszeiten geschaffen. Das neue Angebot an alter Stelle bietet allerdings auch nicht den bisher bekannten Umfang: „Gemeinsam mit unserem Partner werden wir in Neuenhaßlau postalische Dienstleistungen rund um Brief und Paket anbieten.

Allerdings keine Bankleistungen der Postbank“, müssen die Kunden für ihre Bankgeschäfte daher weiterhin andere Filialen, beispielsweise im Freigerichter Ortsteil Somborn, aufsuchen. Zusätzlich werden in dem Kiosk Zeitungen und Zeitschriften angeboten. Die Postfiliale in der Bahnhofstraße in Neuenhaßlau ist werktags bis auf Donnerstag von 7 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr geöffnet. An Donnerstagen und Samstagen lauten die Öffnungszeiten 7 bis 12 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner