90. Geburtstag von Erich Kemper aus Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 27. April feierte der Neuenhaßlauer Bäckermeister Erich Kemper seinen 90. Geburtstag.



erichkepmer.jpg

Bürgermeister Matthias Pfeifer überbrachte die Glückwünsche des Landes Hessen und der Gemeinde Hasselroth und Pfarrerin Kerstin Reinold die Glückwünsche der Evangelischen Kirchengemeinde Neuenhaßlau/Gondsroth.

Bis zu seinem Ruhestand in 1992 führte Erich Kemper mit seiner Frau Lieselotte die von seinen Eltern übernommene Bäckerei Kemper in Neuenhaßlau. Seine vier Söhne und Schwiegertöchter schenkten ihm 10 Enkel. Sechs Urenkel folgten und demnächst kann er sich auf zwei Ururenkel freuen. Seit dem Tod seiner Frau im vergangenen Jahr ging es ihm gesundheitlich immer schlechter, so dass er mittlerweile das Bett nicht mehr verlassen kann. Ansonsten ist er jedoch wohlauf und guter Dinge und an allem interessiert, was in der Welt vorgeht. Beim Sport interessiert ihn vor allem Fußball, er ist ein großer Fan von Eintracht Frankfurt. So freute sich der Jubilar ganz besonders, dass er sich gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Pfeifer ausgiebig über „ihre Eintracht“ austauschen konnte.

Foto (von links): Pfarrerin Kerstin Reinold, Bürgermeister Matthias Pfeifer und der Jubilar Erich Kemper.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2