80. Geburtstag von Gerhard Gerlach in Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11. Juli 2019 feierte Gerhard Gerlach aus Neuenhaßlau seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie, von Freunden und Bekannten.



gerhardgerlach.jpg

Bürgermeister Matthias Pfeifer überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth und freute sich sehr, den Jubilar zu treffen und mit ihm zu plaudern. Gerade, weil Gerd Gerlach mit seiner Familie früher in der Nähe des Elternhauses von Bürgermeister Matthias Pfeifer wohnte, hatten sie sich viel zu erzählen und auch viel zu lachen. So erinnerte sich Gerd Gerlach, der früher auch als Taxifahrer unterwegs war, gerne an die gemeinsamen Fahrten und sagte zu seinen anwesenden Gästen: „Früher habe ich Matthias mit seiner Clique zu jeder Disco im Umkreis gefahren und heute gratuliert er mir als Bürgermeister zu meinem 80. Geburtstag. Ach, wie ist das schön!“

Foto: Bürgermeister Pfeifer mit Jubilar Gerhard Gerlach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2