Rennwochenende: SWG unterstützt MSC Neuenhasslau

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 21. Und 22. September war wieder Action auf dem Kinzigtalring in Neuenhaßlau angesagt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

swgbeimmsc.jpg

An diesem Wochenende fand das Grasbahnrennen des MSC Neuenhaßlau statt. Am Samstag haben unter anderem die Pflichttrainings und freies Training auf dem Plan gestanden, am Sonntag ab 13.30 Uhr war dann der eigentliche Renntag. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und an beiden Tagen kamen zahlreiche Zuschauer nach Neuenhaßlau.

"Und wir wurden nicht enttäuscht. Spannende Rennen wurden uns an beiden Tagen auf dem bestens präparierten Kinzigtalring präsentiert. Besonders die Seitenwagenrennen hatten es in sich. Gerne hat die SWG Hasselroth nebst Bürgermeister Matthias Pfeifer wie auch in den vergangenen Jahren den MSC Neuenhaßlau unterstützt und eben nicht nur die Veranstaltung zahlreich besucht, sondern auch am Samstag eine Thekenschicht übernommen. Dies haben wir gerne gemacht, denn es gehört zu einer guten Vereinskultur, sich gegenseitig im Bedarfsfall zu helfen. Danke an den MSC für diese gelungene Veranstaltung“, heißt es in einer Pressemitteilung der Sozialen Wählergemeinschaft.

Foto (von links): Matthias Pfeifer, Helmut Habermann, Simone Pfeifer, Eveline Pfeifer, Birgit Habermann, Fabian Fischer und Annette Jüngling.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner