Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 21.15 Uhr kam ein 42-jähriger Mann auf der Alten Hanauer Landstraße in Fahrtrichtung Ortausgang von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw. Der Fahrer aus Hasselroth wurde dabei leicht verletzt, an seinem Ford Kuga brach unter anderem die Vorderachse. Der Schaden an diesem Fahrzeug wird von der Polizei mit 8.000 Euro beziffert.

Der beschädigte Pkw am Fahrbahnrand war ein Mazda, an dem ein Schaden von circa 5.000 Euro entstand. Die mutmaßliche Unfallursache wurde noch vor Ort von der Polizei schnell festgestellt: Beim Unfallverursacher wurden fast 2,6 Promille festgestellt.  

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2