Osterüberraschung in der Kita Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei tollem Sonnenschein konnten sich die Kinder der Kita Neuenhaßlau auf die Suche ihrer selbstgebastelten Osterkörbchen machen.

Anzeige

osterhasekitanhlau.jpg
osterhasekitanhlau1.jpg
osterhasekitanhlau2.jpg
osterhasekitanhlau3.jpg

Der Osterhase, zu dem Frau Biber in diesem Jahr besonderen Kontakt hatte, hat die Körbchen der einzelnen Gruppen im Wald, Feld, Wiese und im Garten der Kita versteckt.

"Also, es gab viel zu tun - die Suche ging los! Unser Team hat sich gemeinsam mit dem Osterhasen um eine kreative Osteridee bemüht, die die Kinder mit riesiger Freude angenommen haben. Nach der großen Körbchen-Suche konnte sich der Osterhase im Außengelände der Kita für den Rest des Tages ausruhen und nochmal von den Kindern bestaunt werden. Zum Schluss waren sich alle einig: Dies war ein toller, erlebnisreicher Tag!", heißt es aus der Kita.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross