Neuwahlen beim Förderverein der Kita Neuenhaßlau

Der neue Vorstand (von links): Katrin Stenger, Evelyn Felten, David Felten, Lisa Neuner, Theresa Rösch und Anna Weingärtner.

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 5. März hatte der Förderverein mit-„HILFE“ eV. zur Jahreshauptversammlung eingeladen.



Haupttagesordnungspunkte waren die Berichte des Vorstandes und Neuwahlen des Vorstandes. Der langjährige Vorsitzende Andreas Franke verabschiedete sich nach über 10 Jahren Vorstandsarbeit, 9 davon als Vorsitzender des Fördervereins. „Wer mich kennt, der weiß, dass mir eine gute Kinderbetreuung sehr am Herzen liegt und diese gefördert werden muss, von daher war es auch keine Frage, dass ich dieses Amt übernommen und nun so lange geführt habe.“ verabschiedete sich Franke von den anwesenden Mitgliedern. Zuerst galt es aber noch, durch die Mitgliederversammlung zu führen und zum letzten Geschäftsjahr Bericht zu erstatten.

Die anwesenden Mitglieder folgten der Empfehlung, dem Vorstand die Entlastung zu erteilen. Der wichtigste Part, die Neuwahlen des Vorstandes, erfolgte für jede Personalie einstimmig. Dank vorheriger Gespräche konnten alle wichtigen Funktionen durch Mitglieder wieder besetzt werden. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: David Felten (Vorsitzender), Theresa Rösch (2. Vorsitzende), Evelyn Felten (Schriftführerin), Lisa Neuner (Kassiererin). Unterstützt wird der Vorstand von 2 Beisitzern, Vanessa Hermann und Stefan Wenzel. Als Kassenprüfer wurden Anna Weingärtner und Katrin Stenger gewählt. Der neue Vorstand ist voller Tatendrang. Die Kita-Leitung und der ausgeschiedene Vorsitzende Andreas Franke wünschen dem Vorstand und dem Verein für die Zukunft alles Gute.

kitaforedenhlau az

Der neue Vorstand (von links): Katrin Stenger, Evelyn Felten, David Felten, Lisa Neuner, Theresa Rösch und Anna Weingärtner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2