Tragischer Unfall in Hasselroth: Bei Gartenarbeiten hat sich am Samstag ein Mann so schwer verletzt, dass ihm die Rettungskräfte nicht mehr helfen konnten. Der 53-Jährige aus Rodenbach arbeitete gegen 11.30 Uhr auf einem privaten Grundstück und rutschte dabei nach ersten Erkenntnissen mit einer Kettensäge ab.

Am Dienstagabend kam es zur Festnahme von zwei 23-jährigen Frauen, die im Verdacht stehen, gewerbsmäßig Waren aus mehreren SB-Mini-Supermärkten gestohlen zu haben. Zwei junge Frauen sollen am Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, mutmaßlich mit Diebesgut auf dem Arm den "teo" in der Taunusstraße in Niedermittlau verlassen haben, als sie durch Sicherheitsmitarbeiter gestoppt wurden. Die hinzugerufenen Polizisten durchsuchten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hanau anschließend das von ihnen mitgeführte Fahrzeug sowie die beiden Wohnungen der 23-jährigen Frauen in Hanau und Gelnhausen.

Landrat Thorsten Stolz (Bildmitte) begrüßte eine Gruppe des VdK-Ortsvereins Niedermittlau im Barbarossasaal des Main-Kinzig-Forums in Gelnhausen und gab den Gästen einen Überblick über die aktuelle Entwicklung des Main-Kinzig-Kreises.

Die VdK-Ortsgruppe Niedermittlau machte Station im Main-Kinzig-Forum und informierte sich bei einem Treffen mit Landrat Thorsten Stolz (SPD) über die aktuelle Entwicklung des Main-Kinzig-Kreises.

Der Turnverein 1892 Niedermittlau e.V. möchte auch in diesem Jahr wieder Fasching mit allen Kindern aus dem Eltern-Kind-Turnen, der Rasselbande und der Wilden Bande feiern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2