Am Wochenende des 10. und 11. Novembers war es endlich wieder soweit: Der Humorverein und der Tanzsportclub Schwefelholz aus Niedermittlau eröffneten mit ihrem Warm-up und närrischen Triathlon die Kampagne 2019.

Bürgermeisterkandidat Christian Benzing (SPD) nutzte jüngst die Gelegenheit und informierte sich vor Ort beim Abwasserverband Freigericht-Hasselroth über die Einrichtung der neuen Feinstsiebanlage, die im Rahmen des Umbaus der Kläranlage Niedermittlau in eine energieautarke Einrichtung installiert wurde.

Bürgermeisterkandidat Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) hatte am Sonntag, 7. Oktober, ab 14 Uhr in die Friedrich-Hofacker Halle nach Niedermittlau zu einem gemütlichen, kostenlosen Kaffeenachmittag mit selbstgebackenen Kuchen und duftenden Kaffee eingeladen.

Sechs Stammtische, davon zwei in Gondsroth, einen in der Bahnhofsiedlung Niedermittlau, einen im Altdorf von Niedermittlau und zwei in Neuenhaßlau, hat Bürgermeisterkandidat Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) nun schon seit April diesen Jahres durchgeführt.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner