80. Geburtstag des Ehrengemeindevertreters Heinrich Hofmann

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 19.12.18 konnte Heinrich Hofmann, besser bekannt als „de Post-Heinz“, seinen 80. Geburtstag bei guter Gesundheit feiern.



postheinz.jpg

Viele Gäste gratulierten dem beliebten Niedermittlau. Auch Bürgermeister Scharf und die Erste Beigeordnete Uta Böckel besuchten Heinz Hofmann an seinem Ehrentag und überbrachten die Blumen und Glückwünsche der Gemeindeorgane.

Heinz Hofmann, Träger des Ehrenbriefes des Landes Hessen, langjähriger Gemeindevertreter freute sich, viele Freunde, Nachbarn und Weggefährten begrüßen zu können. Er ist in Niedermittlau ins Vereinsleben eingebunden, war als Sänger im Männergesangverein und im Gemischten Chor bekannt, Mitglied im Vogelschutz, der Freiwilligen Feuerwehr, beim DRK, begeisterter Brieftaubenzüchter beim Brieftaubenverein Heimatliebe und beim FC Alemannia. Ebenfalls war er ein anerkannter Hundezüchter.

Dazu war er in seiner langen Laufbahn als Briefträger bis 1997 in Niedermittlau sehr beliebt bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern und lieh sein offenes Ohr alle Fragen und Anliegen, was oft in der Ansage „Heinz, kümmere dich mal darum“ endete. Das hat er immer gemacht und tut es heute noch. Bürgermeister Scharf bedankte herzliche sich bei Heinz Hofmann für sein großes Engagement für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger und wünschte ihm noch viele weitere gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

Foto: Erste Beigeordnete Uta Böckel, Jubilar Heinz Hofmann und Bürgermeister Uwe Scharf.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2