Liedgottesdienst mit Chor-Unterstützung

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 26. Dezember wurde der Gottesdienst in der Laurentiuskirche Niedermittau durch den Gesang des Gemischten Chores Niedermittlau bereichert.

Online Banner 300x250px MoPo 2

liedgottesndmau.jpg

Mit den Stücken „Herbei, oh ihr Gläubigen“, „Gloria“, und „Wisst ihr noch wie es geschehen“, zeigten die Sängerinnen und Sänger mit ihrem Dirigenten Werner Kaul ihr Können bei den deutschen Weihnachtsliedern. Pfarrerin B. v. Haugwitz las Texte zur Weihnachtsgeschichte aus den verschiedenen Evangelien und dann wurden noch „The Child“ und „The Chrismas Story“ vorgetragen. Einige Lieder wurden mit den Gottesdienstbesuchern gemeinsam gesungen. Vor allem „Oh, du fröhliche“ im Zusammenklang von Besuchern und Chor wurde mit Applaus bedacht.

Wer sich für den Chor interessiert kann jederzeit zum „Schnuppern“ kommen. Geprobt wird immer donnerstags um 19.30 Uhr im Saal der „Grünen Au“. Am 10. Januar 2019 geht es wieder los.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner