Nordic Walking Day 2019

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Turnverein Niedermittlau richtet am Mittwoch, den 8.5.2019, um 18:30 Uhr seinen Nordic Walking Day aus.



Treffpunkt, Start und Ziel sind beim Parkplatz in der Friedhofstraße Richtung Heiligenkopf. Es wird ca. 45 bis 60 Minuten in verschiedenen Gruppen / Geschwindigkeiten gelaufen. Jede Gruppe wird von Übungsleitern begleitet. Teilnehmen kann jede/r, die/der die Technik des Nordic Walking beherrscht (weil er z. B. schon einen Nordic Walking Kurs absolviert hat), bei guter Gesundheit ist und einen ausreichenden Trainingszustand besitzt. Besonders Läufer aus befreundeten Vereinen sind herzlich willkommen. Mit der Teilnahme erkennt jeder Teilnehmer den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an.

Nach dem Lauf gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Imbiss und Umtrunk. Der DLV Nordic Walking Day ist eine gute Möglichkeit, auf den Nordic Walking Treff aufmerksam zu machen. Der DLV Nordic Walking Day wurde 1995 vom Deutschen Leichtathletik Verband eingerichtet, um Jung und Alt, Wiedereinsteiger, Aktive usw. aufzurufen, sich zu bewegen um die Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2