Bahnhof Niedermittlau: Schrankanlage zurückgebaut

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Bahnhof in Niedermittlau hat der Rückbau der Schranklage begonnen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

schrankenndmlau.jpg
schrankenndmlau1.jpg
schrankenndmlau2.jpg

In einer nächtlichen Sperrpause über Pfingsten wurde der Asphalt zwischen den Gleisen beseitigt. Laut Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) wird der vorgesehene Lückenschluss der Lärmschutzwand allerdings nicht parallel durchgeführt.

Die Planungen dazu seien von der Deutschen Bahn noch nicht abgeschlossen, ein genauer Termin für die Umsetzung noch nicht bekannt. Der Bahnübergang in Niedermittlau war Ende 2015 mit der Freigabe der Überführung geschlossen worden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner