Jährliches Treffen des Jahrganges 52/53 gut besucht

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das schon zur Tradition   gewordene Jahrestreffen des Jahrgangs 52/53 aus Niedermittlau verzeichnete wieder einen guten Besuch und 20 Kameradinnen und Kameraden  konnte das Orga-Team begrüßen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

orgatreffndmlau.jpg

Einige die nicht kommen konnten, hatten sich endschuldigt aus verständlichen Gründen, darunter auch Klassenlehrer Herr Willich und weitere 5 Kumpanen aus der Klasse. Nach der Begrüßung ging man noch einmal auf die aus Krankheitsgründen einiger Orga-Mitglieder verworfene und schon organisierte “Party” im hessischen Waldjugendheim ein. Dieses findet, neu organisiert, im nächsten Jahr statt und wird am Freitag, 10. Juli 2020, nachgeholt. Auch einige andere Diskussionsgründen würden über den langen und gemütlichen Abend angesprochen und diskutiert. Darunter auch eine Fahrt zur Weinprobe oder eine Fahrt zum Forstamt und Waldbegehung von einem Freund, der dort Oberförster war und Führungen machte, mit Einkehr.

Ein wichtiger Punkt war und wurde auch angestrebt und zugestimmt, dass man die Jahrestreffen im November traditionell nicht mehr um 19.30 Uhr beginnt, sondern man sie auf einen früheren Zeitpunkt vorverlegt hat und ab 2020 sie wie gehabt am 1. Freitag im November stattfinden, aber schon ab 18 Uhr. So auch 2020 am Freitag, 5.November 2020, ab 18 Uhr.

Das Orga-Team bedankt sich für die große Beteiligung und den “harten Kern”, die so gut wie immer da sind, egal, von wo sie aus der Ferne auch herkommen. Der Abend wurde dann nach intensiven Diskussionen gegen Mitternacht so langsam aufgelöst und man wird sich zum Fest im Juli im Waldjugendheim 2020 am Freitag, 10. Juli, ab 11 Uhr wiedersehen und hoffen, dass dann auch die an diesen Treffen verhinderten Kameraden dabei sein werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner