TV Niedermittlau: Sommerprogramm

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit einigen Wochen hat der Turnverein Niedermittlau das Sportprogramm zum Großteil unter neuen Bedingungen wieder aufgenommen.



tvnsommerpro.jpg

tvnsommerpro1.jpg

"Kaum haben wir uns an die neuen Hygienebedingungen gewöhnt, stehen schon die Sommerferien vor der Tür. Damit es nicht wieder zu einer langen Pause kommt, haben wir unseren Übungsleitern freigestellt, in Absprache mit ihren Gruppen auch in den Ferien weiter zu trainieren, denn eure Gesundheit und Fitness liegen uns am Herzen! Wann immer es das Wetter zulässt, findet das Training outdoor statt- bitte bedenkt dies bei eurer Kleidung und den Schuhen", so der TVN.

Folgende Gruppen finden statt:

Dienstag 8.30- 9.30 Uhr Nordic Walking Bärkopp/ Friedhof
19.30-20.30 Uhr Fitness für alle KiTa Krähenwald
(nur. 1. Und 2. Ferienwoche)
Mittwoch 11.00-12.00 Uhr Hockergymnastik Alte Schule
18.30-19.30 Nordic Walking Bärkopp/ Friedhof
Donnerstag 17.00-18.00 Uhr Beckenbodengruppe Auwiesenschule
19.00-20.00 Uhr Fit 50 Plus Alte Schule
Freitag 18.30-19.30 Uhr Zumba Auwiesenschule

Die Yogastunden haben einen festen Teilnehmerkreis und sind zur Zeit schon ausgebucht und aufgrund der beengten Platzverhältnisse durch die Hygienevorschriften können aktuell keine neuen Plätze vergeben werden. Die Teilnehmer werden über Steffi Posniak direkt benachrichtigt. Sollte es zu aktuellen Änderungen kommen, erfahren sie diese über www.turnverein-niedermittlau.de. Nach den Sommerferien das Programm wieder deutlich ausgebaut.!

"Und hier noch ein Sommertipp: Eigentlich aus den Anforderungen der Coronasituation geboren, fühlt sich die Zumba-Gruppe des TV Niedermittlau inzwischen auf dem ehemaligen Sportplatz hinter der Turnhalle der Auwiesenschule schon fast wie zu Hause. Outdoorsport und vor allem Outdoor-Zumba ist der Trend in diesem Jahr! Dank einer leistungsstarken Anlage, sind die heißen Latinorhythmen gut zu hören und der Platz ist ideal für die aktuell 10 Teilnehmer. Bei sommerlichen Temperaturen ähnelt das Training, das freitags von 18.30 bis 19.30 Uhr stattfindet, einer Salsaparty. Es ist erwiesen, dass Training im Freien belebt und motiviert. Der frische Sauerstoff setzt Glückshormone frei und stärkt das Immunsystem und die Sonne füllt auch noch den Vitamin D Speicher. So lässt sich der Stress der vergangenen Arbeitswoche einfach abschütteln! Für nur umgerechnet 5€ im Monat (da 15€/ Quartal) kann man als Erwachsener das gesamte Sportprogramm und somit auch unser Outdoor-Zumba des TV Niedermittlau nutzen. Wer also Lust hat, sein Körpergefühl beim Zumba zu verbessern oder einfach Spaß am Tanzen und in der Gruppe zu haben, kommt einfach freitags vorbei, Trainerin Kerstin Chatzizacharias freut sich auf euch! Aufgrund der Coronalage sind zur Zeit leider keine Probetrainings möglich. Anmeldeformulare für die Mitgliedschaft im TVN findet ihr auf unserer Homepage oder erhaltet sie von den Trainern vor Ort. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Sommerzeit- bleibt gesund und fit!", heißt es in einer Vereinsmitteilung des TVN.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2