TV Niedermittlau: Neue Trainingszeiten ab 1. Oktober

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bisher haben fast alle Gruppen des TV Niedermittlau seit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs nach der Corona-Pause outdoor trainiert.



Dies ist künftig aufgrund der Temperaturen und der früher einsetzenden Dunkelheit nur noch bedingt möglich.

"Deshalb haben wir in den vergangenen Tagen versucht unsere Trainingszeiten und -orte optimal anzupassen. Montags findet die Gruppe „Frauengymnastik“ von 9.00 bis 10.00 Uhr mit Heike künftig in der Turnhalle der Auwiesenschule statt. Dienstags ist künftig von 9.00 bis 10.00 Uhr Nordic Walking, Treffpunkt Ecke Bärkopp/ Friedhof sowie von 19 bis 20 Uhr „Fitness für alle“ mit Andrea in der Turnhalle der Auwiesenschule. Mittwochs ist Nordic Walking zukünftig von 15.30 bis 16.30 Uhr, Treffpunkt Ecke Bärkopp/ Friedhof. Crosstraining mit Bianca findet weiterhin on 18.30 bis 19.30 Uhr an der Auwiesenschule outdoor statt. Donnerstags ist von 18 bis 19 Uhr „Seniorenfußball“ und von 19 bis 20 Uhr „Aerobic für alle“ mit Andrea in der Turnhalle der Auwiesenschule. Freitags startet ab 23.10.2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr eine neue Jugendtrainingsgruppe für Kids und Teens der 5.-9. Klasse mit Kerstin. Da wir diese Gruppe neu aufbauen wollen, könnt ihr mit uns über den Namen und Inhalt gemeinsam entscheiden. Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an! Alle anderen Gruppen finden weiterhin zu den bekannten Zeiten an den bekannten Orten statt. Eine Aufstellung all unserer Angebote findet ihr unter www.turnverein-niedermittlau.de. Bei Fragen stehen wir euch unter info@turnverein-niedermittau zur Verfügung. Wir behalten uns vor, dass Vereinsangebot auch weiterhin an die aktuelle Lage anzupassen und freuen uns mit euch auf einen sportlichen Herbst!", teilt der Verein mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2