TV Niedermittlau erweitert sein Online-Angebot

Niedermittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Ich bin so begeistert, dass ich auch aus der Ferne wieder in meinem Verein trainieren kann!“, so äußerte sich nun ein Mitglied des TV Niedermittlau über das Onlinetraining, das der Verein seit Dezember 2020 anbietet.

Anzeige
Anzeige

onlinetrainingtvn.jpg

Eigentlich hatte man aus der Not eine Tugend gemacht: Da der Verein schon seit November kein Livetraining mehr anbieten darf, hatte man erst mit einem Lockdownkalender auf der Homepage versucht, die Mitglieder in Bewegung zu halten. Als der Lockdown dann verlängert wurde, entschied man sich, es einmal mit Online Training zu versuchen. Zunächst gab es nur wenige Angebote und die Teilnehmer waren hauptsächlich Mitglieder aus den etablierten Kursen der Trainer. Inzwischen hat sich das tolle Angebot u.a. durch die Weihnachtsaktion für die Mitarbeiter der Main-Kinzig-Kliniken herumgesprochen, so dass das Angebot ständig weitergewachsen ist.

Aktuelles Angebot ab 25.01.2021:
Montag 17 Uhr Bodyfit mit Svenja
Mittwoch 18.30 Uhr Workout der Woche mit Bianca
Donnerstag 18.30 Uhr Yoga mit Lena
Freitag 18.30 Uhr Kerstin
19.45 Uhr Qi Gong mit Tatjana
Samstag 11.00 Uhr Bianca
Sonntag 10.00 Uhr Stretching und Bauch mit Svenja

Neu ist im Programm Qi Gong, eine alte traditionelle chinesische Heilkunst. Die sanften, konzentrierten und harmonischen Bewegungs- und Atemübungen bewirken, dass sich der Körper und Geist im Einklang befinden. Ruhe und Harmonie sind die Grundbasis für eine stabile Gesundheit. Diese Bewegungsform kann helfen, wenn man sich gestresst, genervt oder ausgepowert fühlt oder der Schulter, -Nacken- Bereich verspannt ist und der Rücken schmerzt. Gerade in Zeiten, in denen viel Menschen im Homeoffice arbeiten, ein toller Ausgleich zum Sitzen und der Arbeit am Computer.

Übrigens können sich auch Interessierte, die kein Mitglied beim TVN sind, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und ein Probetraining vereinbaren. Mitgliedschaften können immer quartalsweise abgeschlossen werden und kosten 15€/ Quartal für Erwachsene (7,50€/ Quartal ermäßigt). Eine Kündigung ist zum Ende jeden Quartals möglich. Das Onlinetraining wird auf jeden Fall bis zum Ende des Lockdowns bestehen bleiben. Viele Trainings würden auch weiter online angeboten werden, wenn man die Sportstätten wieder nutzen könnte. Außerdem prüfen wir gerade die technischen Möglichkeiten, um eventuell einige Trainings sowohl live als auch online anbieten zu können.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige