Kleinstes Cafe Hasselroths mit Oehl und Raabe

Gondsroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPD-Vorsitzende Uta Böckel lädt im Auftrag des Organisationsteams für Freitag, 24. September 2021, ab 15 Uhr zum „Kleinsten Café Hasselroths“ an das Backhaus Gondsroth ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dabei will man zu konkreten Anliegen, Anregungen und auch Aufregungen ins Gespräch kommen und einen netten Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen und einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk verbringen.

"Gerade die Straßenbauarbeiten beschäftigen sicherlich viele Gondsrother:innen. Wir freuen uns, dass Dr. Sascha Raabe, der nicht erneut für den Bundestag kandidiert, uns nochmal besucht und wir gemeinsam auf seine Amtszeit als Abgeordneter zurückblicken können. Sascha Raabe hat sich nicht nur für den Main-Kinzig-Kreis in Berlin eingesetzt, sondern auch stets die Entwicklungs- und Weltpolitik im Blick gehabt und vollen Einsatz dafür gezeigt“, freut sich Alexander Heger über den Besuch. Auch Lennard Oehl, der sich als Nachfolger für Sascha Raabe um das Bundestagsmandat bewirbt, wird dabei sein und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

„Nach dem wir im letzten Jahr verantwortungsbewusst auf die Durchführung der kleinsten Cafes verzichtet haben, endet mit dem Standort Backhaus unsere diesjährige Serie, in der wir viele spannende Gespräche und Diskussionen geführt haben. Wer am kommenden Freitag keine Zeit hat, kann sich jederzeit über die bekannten Kanäle an uns wenden. Natürlich werden die Cafes auch nächstes Jahr wieder stattfinden“, so Böckel abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2