Jossgrund: Pkw-Fahrer lag nach Unfall unbemerkt im Wald

Jossgrund
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Orb befuhr in der Nacht zum 29.09.19 mit seinem Pkw VW die L 2905 in Richtung Bad Orb. Möglicherweise wegen eines querenden Stück Wildes kam er zwischen Bad Orb/Wegscheide und Villbach nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam abseits der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stehen.



Dort verlor er, im Fahrzeug eingeklemmt, das Bewusstsein. Gegen 07.30 Uhr erlangte er dieses wieder und konnte einen Notruf absetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemand Kenntnis vom Unfallgeschehen.

Unter Einsatz starker Rettungskräfte von DRK, Polizei und Feuerwehr, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, konnte schließlich die Unfallstelle lokalisiert und der Fahrzeugführer einer medizinischen Behandlung zugeführt werden. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Sachschaden: 2.800 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2