Jossgrund: Motorradfahrer schwer verletzt

Jossgrund
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag (25.07.) kam es in der Gemarkung Jossgrund, auf der L 3197, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Pkwfahrer aus Schlüchtern war gegen 14:15 Uhr in Fahrtrichtung Burgjoss unterwegs. Eingangs einer Rechtskurve kam der 79-Jährge mit seinem Opel Zafira nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Motorrades.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der 63-jährige Kradfahrer aus Alzenau konnte sein Motorrad nicht mehr stabilisieren, schlingerte und kam im Straßengraben zu Fall. Mit Verdacht auf mehrere Frakturen wurde er in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Am Motorrad (BMW) entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro, am Pkw wurde lediglich der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2