A66/Langenselbold: 22-Jähriger überlebt schweren Unfall

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fast nicht zu glauben angesichts dieser Bilder: Ein 22-jähriger Mühlheimer hat am Samstag einen Unfall auf der A66 mit nur leichten Verletzungen überstanden. Gegen 6.15 Uhr war er auf regennasser Fahrbahn mit seinem Alfa Romeo kurz vor der Ausfahrt Langenselbold in Fahrtrichtung Hanau zunächst nach links abgekommen und gegen die Betonleinwand zwischen den Fahrtrichtungen gekracht.

Anzeige


unfallausfahrtselbold.jpg

unfallausfahrtselbold1.jpg

unfallausfahrtselbold2.jpg

unfallausfahrtselbold3.jpg

unfallselboldffwfotos.jpg

unfallselboldffwfotos1.jpg

Von dort steuerte der Wagen über die beiden Fahrstreifen in den Grünabschnitt zwischen Autobahnaus- und auffahrt in Langenselbold. Aufgrund der dortigen Unebenheiten hob der Alfa dann ab und landete im Auffahrtbereich zur A66 zwischen Betonleitwand und Lärmschutzwand. Zunächst wurde befürchtet, dass der Fahrer im Wagen eingeklemmt war, doch die herbeigeeilten Kräfte der Feuerwehr Gelnhausen-West mussten nicht eingreifen. Der 22-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr übernahm Absicherungs- und Reinigungsarbeiten auf der Autobahn.

Am Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro, außerdem wurde ein Flurschaden in Höhe von 500 Euro gemeldet. Die Auffahrt Langenselbold war in Fahrtrichtung Frankfurt für die Bergungsarbeiten rund eine Stunde lang voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West war mit insgesamt 20 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold, die sich gerade in einem anderen Einsatz befand, mit dem Vorausrüstwagen und drei Einsatzkräften vor Ort.

Fotos (2): Presse- & Öffentlichkeitsarbeit der Freiw. Feuerwehr Gelnhausen-West


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2